Wenn du Produkte von BEASTER kaufst, zeigst du damit, dass du in grösseren Zusammenhängen denkst. Du legst Wert auf höchste Qualität, die nur mit sorgfältiger Verarbeitung möglich ist. Aber sorgfältig arbeiten allein reicht nicht. Deswegen danken wir dir besonders, dass du es uns mit deinem Vertrauen ermöglichst, unser kleines nachhaltiges Familienunternehmen aufzubauen. Unterstütze uns weiter! Dann werden wir BEASTER mit viel Erfahrung und persönlichem Engagement noch weiterentwickeln. Unabhängig und kundennah.

Sven Altorfer

Gründer, Geschäftsführer & Entwickler
von SWISS BEASTER

sven@swissbeaster.com

Schon als junger Koch setzte er sich vertieft mit der Gesundheit und der Ernährung auseinander. Seine berufliche Leidenschaft machte er durch gezielte Aus- und Weiterbildungen zu seiner Expertise. In Kooperation mit Vertretern der Wissenschaft und innovativen Verbänden wie SWISS FOOD RESEARCH, forscht er im Gebiet der immunstärkenden und abgestimmten Lebensmittel für die Gesundheit im Alltag und für die optimale geistige und körperliche Leistungsfähigkeit.

Er kreiert ehrliche, natürliche und hochwertige funktionelle Nahrung und Nahrungsergänzung für den bewussten und anspruchsvollen Menschen. Dies kompromisslos, vom Rohstoff, über die Formulierung, bis hin zur Verpackung. Ohne künstliche Hilfs- und Konservierungsstoffe, ohne unnötige Zusätze, dafür mit hochwertigen und wertvollen Inhaltsstoffen – massgeschneidert für die jeweilige Anforderung, stets mit ebensolchem Fokus auf die Nachhaltigkeit und das soziale Engagement.

Barbara Stolba

Sie ist zuständig für die Kommunikation, das Sponsoring-Programm und das soziale Engagement von SWISS BEASTER.